about kapixblog

kapixblog at work 2

„live is not measured by the numbers of breaths we take but by the moments that take our breath away“(Autor unbekannt)

Es gibt so viele von diesen Momenten und damit sie nicht in Vergessenheit geraten, versuche ich sie auf den Sensor meiner Kamera zu brennen und will sie auf diesem Weg gerne mit Euch teilen.

Dabei liegt mir aber nicht immer nur die reine Abbildung am Herzen, denn manchmal wird ein Bild erst dann etwas Besonderes wenn es gelingt das Auge des Betrachters auf das Wesentliche zu lenken.

 

Gerne übernehme ich auch Auftragsarbeiten wie z.B. für Central – restaurant und mehr.

Wenn Ihr mich „buchen“ wollt einfach eine Mail an mail[at]kapixblog.net

 

Natürlich könnt Ihr mir auf diesem Weg auch Feedback zu den Bildern oder zur Seite schicken.

Enjoy your time!